Suche nach Angeboten

Anreise
Anreise
Abreise
Abreise
€ / p.P.
bis
Tage
Ziel
PLZ
Thema
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension
  • All Inclusive
Ihre Vorteile
  • nur ausgesuchte Hotels
  • Keine Kreditkarte nötig
  • Gutschein auf Rechnung
  • Zahlung bei Abreise im Hotel
mehr Informationen
LIKE US
Facebook
Google
Twitter
Like us on Facebook
plus 1
Twitter us
Wenn Ihnen unsere Seite gefällt: Klicken Sie auf das gewünschte Logo!
Noch vor einigen Jahren wusste kaum jemand, was man unter Beauty Urlaub zu verstehen hat. Doch mittlerweile ist Beauty Urlaub ein absoluter Trend. Kein Wunder, denn Schönheit ist den Menschen der heutigen Zeit sehr wichtig. Weit verbreitet ist die Meinung, dass nur Frauen Schönheits- und Beauty Urlaub buchen würden. Diese sind zwar deutlich in der Mehrzahl, doch auch Männer haben diese Art des Urlaubs längst für sich entdeckt.

Bei einem Beauty Urlaub geht es schließlich vor allem um einige besonders wichtige Faktoren. Eine Auszeit vom Alltag zu nehmen beispielsweise. Dem eigenen Körper etwas Gutes zu tun. Ihn einmal wirklich entspannen zu lassen. Wellness pur eben für Haut, Haare und auch das Innere des Körpers - denn äußerliche Anwendungen haben meist eine erstaunlich große Wirkung auf das Körperinnere.

Ab und zu ein Beauty Urlaub - das muss sein! - finden immer mehr Menschen. Wo man diesen Beauty Urlaub aber verbringt, das ist ganz unterschiedlich. Hier müssen Sie Ihre persönlichen Bedürfnisse einfach kennenlernen!Einen Beauty Urlaub kann man nämlich wirklich überall verbringen - in Deutschland und im nahen und weiter entfernten Ausland, in einer Kleinstadt oder mitten in einer Metropole. Auf der ganzen Welt gibt es großartige Wellnesshotels, welche sich ganz auf den Bereich Beauty Urlaub spezialisiert haben.

Beauty Urlaub in Thailand oder Dubai liegt im Moment beispielsweise sehr im Trend. Auch Länder wie Singapur oder Malaysia oder aber auch Ägypten und Tunesien sind beliebte Reiseziele für Beauty Urlaub. Auffällig ist, dass die asiatischen Länder deutlich überwiegen. Dies dürfte jedoch daran liegen, dass Asien bekannt dafür ist, ganz weit vorne auf dem Beauty- und Wellnesssektor zu agieren. Warum also sollte Ihre nächste Fernreise nicht ein Beauty Urlaub sein?Doch man muss nicht so weit in die Ferne schweifen, um einen hochklassigen Beauty Urlaub zu erleben.

In Europa sind Spanien, die Türkei, Griechenland oder auch Frankreich ganz vorne mit dabei. Der Osten Europas holt zudem deutlich auf. Beauty Urlaub in Polen oder Tschechien oder aber am Plattensee in Ungarn - überhaupt kein Problem!Und auch in Deutschland warten tolle Angebote: Beauty Urlaub in Bayern oder an der Ostsee, in Hessen oder am Nordseestrand. Jede Region hat ihre Besonderheiten, aber überall ist Genuss möglich.

Ihr Aufenthalt kann dabei die unterschiedlichsten Programmpunkte in Sache Beauty enthalten - speziell abgestimmt auf Damen und Herren. So ist ein gemeinsamer Urlaub in Sachen Schönheit für jeden eine Zeit zum Genießen und Entspannen. Hier sollte man sich über spezielle Beautyangebote für Paare informieren, welche fast jedes größere Beauty- und Wellnesshotel anbietet.

Voll im Trend liegen übrigens Bio Produkte. Im Beauty Urlaub möchte man sich schließlich einmal genau das leisten, an dem man sonst vorübergeht, weil die Preise doch zu hoch sind. Doch die besondere Wirkweise von Bioprodukten sollte man auf jeden Fall einmal erleben - vielleicht bleibt man dann auch im Alltag dabei. Ob Gesichtsmasken oder Einreibungen für den ganzen Körper, ob Peeling oder Mani- und Pediküre, ob Haarkur oder Massagen - einen Beauty-Urlaub zu machen, ist ein Erlebnis für alle Sinne und die Möglichkeit zum Abschalten vom Alltag.